Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Suche nach Zeugen und Beteiligten nach Hundebiss in Eckernförde

Am 14.11.2024 kam es zu einem Hundebiss im Rewe Markt. Die Polizei sucht nach Hundehalterin und weiteren Zeugen. Hinweise an 04351-9080.

Foto: unsplash

Eckernförde (ost)

Am 14.11.2024 gegen 16.15 Uhr ereignete sich ein Vorfall im Eingangsbereich des Rewe Marktes im Kakabellenweg in Eckernförde, bei dem eine 61-jährige Frau von einem braunen, größeren Hund, vermutlich einem Dobermann, in den Oberschenkel gebissen wurde und dabei erheblich verletzt wurde.

Ein brauner, größerer Hund wurde von einer Frau an der Leine gehalten, die sich in der Nähe der Bäckerei befand. Diese Hundehalterin unterhielt sich mit einer anderen Frau. Als die 61-jährige Geschädigte an dem Hund vorbeigehen wollte, biss dieser plötzlich und unerwartet in ihren Oberschenkel.

Vor Schreck stieß die 61-jährige Frau gegen einen geparkten PKW und verursachte dabei leichte Schäden.

Nach dem Vorfall gab die Geschädigte der Hundehalterin ihre Telefonnummer. Diese versprach, sich zwecks Schadensregulierung zu melden, was bisher jedoch nicht geschah. Die Hundehalterin soll laut Angaben der Geschädigten vermutlich ihre Personalien mit der Halterin des PKW ausgetauscht haben, gegen den die Geschädigte gestoßen war.

Die Polizei in Eckernförde sucht nun nach der Hundehalterin des größeren braunen Hundes (Dobermann) sowie nach der Halterin des PKW, gegen den die Geschädigte gestoßen war. Auch weitere Zeugen des Vorfalls werden gesucht.

Bitte geben Sie sachdienliche Hinweise an die Polizei in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Quelle: Presseportal

nf24