Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Radfahrerin und Müllfahrzeug

Eine Radfahrerin aus Rellingen ist bei einem Unfall mit einem Müllfahrzeug ums Leben gekommen. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar.

Foto: unsplash

Heute, am 31.01.2024, ereignete sich gegen 07:35 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall im Ellerbeker Weg in Rellingen, an dem nach ersten Erkenntnissen eine 55-jährige Radfahrerin aus Rellingen und ein Müllabfuhrfahrzeug beteiligt waren.

Die Radfahrerin wurde in ein Krankenhaus in der Nähe gebracht, wo sie inzwischen ihren schweren Verletzungen erlegen ist. Polizeibeamte des Polizeireviers Pinneberg haben den Unfall am Ort aufgenommen. Um den genauen Unfallhergang zu ermitteln, wurde die Straße gesperrt und auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Itzehoe wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Gegen den 27-jährigen Fahrer des Abfallfahrzeugs wird ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge eingeleitet.

Zum genauen Unfallhergang können derzeit keine weiteren Angaben gemacht werden.

Kontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Marc Ziehmer
Telefon: 04551-884-2024
E-Mail: Pressestelle.BadSegeberg@polizei.landsh.de

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24