Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Unfallflucht in Hohenwestedt-Polizei sucht Zeugen

Am Morgen des 01.06.2024 ereignete sich eine Unfallflucht nach einem Beinahe-Zusammenstoß. Der Verursacher floh vom Unfallort, die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Foto: unsplash

Hohenwestedt (ost)

Früh am 01.06.2024 ereignete sich ein Unfall nach einem beinahe Zusammenstoß, bei dem der Verursacher unerkannt vom Unfallort flüchtete. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Auf der Straße Papenhöhe kam es zu einem Vorfall, als ein schwarzer Mercedes GLC dem Fahrer entgegenkam, der aus Richtung Papenau unterwegs war. Der Mercedes befand sich auf der falschen Straßenseite, wodurch der Fahrer ausweichen musste. Dabei geriet er ins Schleudern, überschlug sich und landete im Straßengraben. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

Die Polizei in Hohenwestedt bittet um Hinweise von möglichen Zeugen, die zwischen 07:30 Uhr und 09:00 Uhr ein verdächtiges Fahrzeug in diesem Bereich gesehen haben.

Zur Aufklärung des Vorfalls wegen des Verdachts der Fahrerflucht bittet die Polizei in Hohenwestedt um Hinweise unter der Rufnummer 04871 – 779280 oder per E-Mail an Mittelholstein.pr@polizei.landsh.de.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Feddersen

Kontakt:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24