Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Eckernförde

Die Polizei sucht Zeugen nach einer Auseinandersetzung auf dem Fischmarkt, bei der mehrere Personen leicht verletzt wurden.

Foto: unsplash

Eckernförde (ost)

Am 02.03.2025 ereignete sich gegen 11:30 Uhr ein Vorfall auf dem Fischmarkt in Eckernförde, bei dem mehrere Personen in einen Streit gerieten. Dabei wurden einige der Beteiligten leicht verletzt. Die Polizei hat die Untersuchungen zu den Vorwürfen der Bedrohung und Körperverletzung aufgenommen und sucht nun nach Zeuginnen und Zeugen.

Nach den bisherigen Ermittlungen kam es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen zwei Besuchergruppen im Bereich der Imbissstände auf dem Fischmarkt. Im Verlauf des Streits kam es dann zwischen einem Paar und einem 34-jährigen Mann der gegnerischen Gruppe am Hafen zu gegenseitigen Körperverletzungen. Es wurden auch Bedrohungen zwischen den beiden Parteien ausgesprochen. Sowohl die Betroffenen als auch die anwesenden Zeugen haben den Vorfall unterschiedlich wahrgenommen und beschrieben.

Um den Vorfall aufzuklären, werden weitere Zeuginnen und Zeugen gesucht, die Informationen zu dem Streit und den folgenden Körperverletzungen geben können. Sie werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizei in Eckernförde unter 04351 – 9080 oder 04351 – 89212600 zu melden.

Ricarda Blucha

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24