Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schlimmer Verkehrsunfall in Berlin: Reanimationsmaßnahmen bei Mutter und Kind

In der Innenstadt ereignete sich ein tragischer Vorfall, bei dem ein Auto eine Mutter mit ihrem Kinderwagen traf. Dabei zogen sich vier Personen schwere Verletzungen zu.

Ein gravierender Verkehrsunfall ereignete sich im Zentrum Berlins, wobei vier Personen schwerwiegende Verletzungen erlitten. Die Feuerwehr berichtete, dass am Samstagvormittag ein Fahrzeug nahe dem Leipziger Platz auf der Leipziger Straße an einer Baustelle eine Mutter mit ihrem Kinderwagen erfasste. Sowohl die Mutter als auch das Kind mussten vor Ort reanimiert werden und die Wiederbelebungsmaßnahmen wurden auf dem Transport ins Krankenhaus fortgesetzt.

Details zum aktuellen Zustand der Verletzten wurden von der Feuerwehr nicht bereitgestellt. Der Autofahrer, der den Unfall verursachte, erlitt ebenfalls schwere Verletzungen. Durch den Vorfall wurde ein weiteres Fahrzeug dazu gebracht, gegen ein anderes Auto zu stoßen, wobei der Fahrer des zweiten Wagens ebenfalls schwere Verletzungen davontrug.

rb