Ein knapp zweiminütiger Film zeigt die widerliche Tat eines Mannes. Eine Frau wird mitten am Tag unter einem Denkmal missbraucht!
Schock-Video geht Viral: Missbrauch einer Frau in Lübecker Innenstadt
Ein widerliches Sexualverbrechen ereignete sich im schönen Lübeck mitten in der Stadt und am helllichten Tag. Eine obdachlose sowie wehrlose Frau wurde von einem Mann missbraucht. Besonders widerlich: Die Tat wurde aus nächster Nähe gefilmt – das zweiminütige Video zeigt die Tat sowie den seelenruhigen Abgang des Täters danach.
Die unfassbare Tat soll am 8. Juli passiert sein. Direkt am Bismarck Denkmal auf dem Lindenplatz in der Nähe des Lübecker Hauptbahnhofes geschah diese unfassbare Tat.
Die Obdachlose liegt regungslos am Socke des Bismarck-Denkmals. Noch ist es nicht klar, ob sie betrunken oder krank war oder sogar unter Drogen stand – Fest steht jedoch Sie war vollkommen wehrlos!
Bespuckt, Geschlagen und Missbraucht
Der Mann aus dem Video trägt eine Sonnenbrille und hat ein Bizeps-Tattoo. Er bespuckt, schlägt und missbraucht sein regungsloses Opfer. Es stört ihn nicht, dass jemand aus nächster Nähe seine abscheuliche Tat mit einem Smartphone filmte. Zum Ende des Videos, nach zwei Minuten, grinst der Täter in die Kamera, schließt seine Hose seelenruhig und lässt sein Opfer einfach liegen.
Die Polizei Lübeck ermittelt nun im Rahmen der Straft des sexuellen Übergriffs und Vergwaltigung.
Bei dem Opfer soll es sich um eine obdachlose Frau im Alter von 38 Jahren handeln. Aktuell gilt die Frau als verschwunden. Es wird vermutet, dass sie untergetaucht ist um eben auch den Kontakt zur Polizei zu vermeiden.
Sie haben den Verdacht, dass in Ihrem Umfeld jemand misshandelt oder missbraucht wird? Sie haben etwas gesehen, das Ihnen Sorgen bereitet? Dann können Sie sich (anonym) an das „Hilfetelefon Sexueller Missbrauch“ wenden: 0800 22 55 530.