Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schwein tötet Metzger, als dieser sich darauf vorbereitet das Tier zu schlachten

Todesfall im Schlachthaus. Ein Metzger wurde von einem Schwein, welches er schlachten wollte, getötet.

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Skurrile Todesmeldung: Ein Metzger wurde von seinem eigenen Schwein getötet, als er sich vorbereitete, das Tier zu schlachten.

Die Ermittler müssen noch die genaue Todesursache des Mannes feststellen. Jedoch sieht es so aus, als hätte das Schwein den Metzger dazu gebracht, sich selbst mit einem Messer zu erstechen.

Kollege findet toten Metzger

Die Polizei in Hongkong hat bestätigt, dass der 61-Jährige mit einem Betäubungsgewehr auf das Schwein geschossen hatte, um es zu schlachten. Doch plötzlich erlangte das Tier wieder das Bewusstsein und stieß den Mann um.

Der Metzger wurde von einem anderen Kollegen tot aufgefunden, mit einem Fleischbeil in der Hand und einem verletzten linken Fuß. Die Ermittler müssen noch die genaue Todesursache des Mannes feststellen. Jedoch sieht es so aus, als hätte das Schwein den Metzger dazu gebracht, sich selbst mit einem Messer zu erstechen.

Arbeitsministerium ermittelt

Das Arbeitsministerium von Hongkong hat eine Untersuchung eingeleitet. Zudem wurde angekündigt, dass es Sicherheitsverbesserungen empfehlen wird, um künftige Tragödien dieser Art zu vermeiden.

Eine Sprecherin sagte: „Das Arbeitsministerium ist betrübt über den Tod der Person und spricht seiner Familie sein tiefes Mitgefühl aus. Wir werden die Untersuchung so schnell wie möglich abschließen, um die Ursache des Unfalls zu ermitteln, die Haftung der Betriebsinhaber festzustellen und Verbesserungsmaßnahmen zu empfehlen.“

YY
Quellen: femalefirst.co.uk