Ein 35-jähriger Mann meldete gestern Abend bei der Polizei in Apolda den Diebstahl seines grünen E-Bikes im Wert von ca. 5.000 Euro.
Apolda: Diebstahl E-Bike

Apolda (ost)
Am gestrigen Abend hat ein 35-jähriger Mann die Polizei in Apolda kontaktiert, da sein Fahrrad gestohlen wurde. Er hatte sein E-Bike gegen 07:30 Uhr an einem Brückengeländer an der Kreuzung Elisenstraße / An der Goethebrücke in Apolda abgestellt und sicher verschlossen. Als er um 18 Uhr zurückkehrte, musste er feststellen, dass es nicht mehr da war. Das gestohlene Fahrrad ist ein grünes E-Bike der Marke Cube im Wert von ungefähr 5.000 Euro. Die Polizei hat die Untersuchungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich bei der Polizeiinspektion Apolda zu melden. (Tel.: 03644/541-0).
Quelle: Presseportal








