Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Arnstadt: Einbruch in Keller – Mountainbike entwendet

Unbekannte Täter drangen in Keller eines Mehrfamilienhauses ein und stahlen ein Gravelbike im Wert von 4.000 Euro.

Foto: Depositphotos

Arnstadt (ost)

Vom Abend des Samstags, dem 13.06.2026, um 19.00 Uhr, bis zum Morgen des Sonntags, dem 14.06.2026, um 09.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Mehrfamilienhaus in der Bielfeldstraße ein. Sie zwangen gewaltsam ein Kellerabteil eines 61-Jährigen und stahlen ein Gravelbike der Marke Salsa im Wert von etwa 4.000 Euro. Das Fahrrad hatte eine dunkelgraue Farbe mit einem gelben Oberrohr. Personen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der PI Arnstadt-Ilmenau (03677-601124) zu melden und die Bezugsnummer 0147633/2026 anzugeben. (mla)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24