Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Arnstadt (Ilm-Kreis): Autoeinbruch am Güterbahnhof

Ein unbekannter Täter beschädigte am 21.05.2026 ein parkendes Fahrzeug und stahl persönliche und elektronische Gegenstände im Gesamtwert von 1.500 Euro.

Foto: Depositphotos

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ost)

Am 21.05.2026, zwischen 12.25 Uhr und 12.35 Uhr, wurde ein Auto am Rehestädter Weg beim Güterbahnhof beschädigt. Ein unbekannter Täter hat die Seitenscheibe eines Skoda eingeschlagen und persönliche sowie elektronische Gegenstände aus dem Fußraum gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Für Hinweise ist die Polizei Ilmenau unter der Telefonnummer 03677-601124 mit der Bezugsnummer 0125446/2026 erreichbar. (jh)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24