Unbekannte stehlen alkoholische Getränke im Wert von 1.000 Euro aus einem Ausschankwagen in Ilmenau. Polizei bittet um Hinweise.
Arnstadt (Ilm-Kreis): Getränkewagen Diebstahl

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ost)
Unbekannte haben aus einem Getränkewagen in der Straße „Am Bahnhof“ verschiedene alkoholische Getränke im Wert von etwa 1.000 Euro gestohlen. Vorher brachen die Täter gewaltsam in den Wagen ein, wodurch Sachschaden entstand. Die Tat ereignete sich zwischen dem 14. Juni um 23.00 Uhr und gestern um 06.30 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0148128/2026) entgegen. (jd)
Quelle: Presseportal








