Polizei stoppt 14-jährigen Fahrer ohne Fahrerlaubnis
Arnstadt (Ilm-Kreis): Verkehrskontrolle bei Mopedfahrer

Arnstadt (Ilm-Kreis) (ost)
Gestern Mittag wurde von Polizeibeamten eine Verkehrskontrolle an einem Simson-Fahrer durchgeführt. Der Fahrer des Mopeds fuhr vom Dornheimer Berg in Richtung Dornheim. Es wurde festgestellt, dass der 14-jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Fahrt wurde gestoppt und es wurde ein Verfahren eingeleitet. (jd)
Quelle: Presseportal








