Ein Kradfahrer kollidiert mit Wildtier auf Landstraße und landet im Krankenhaus. Das Tier bleibt unverletzt.
Beberstedt: Wild(e) Begegnung

Beberstedt (ost)
Ein 38-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntag um 01:00 Uhr auf der Landstraße von Hüpstedt in Richtung Beberstedt, als plötzlich ein Wildtier von rechts die Straße überquerte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 38-jährige nach links, geriet auf das angrenzende Feld und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Mühlhausen gebracht. Das Tier kam unverletzt davon.
Quelle: Presseportal








