Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Beberstedt: Wild(e) Begegnung

Ein Kradfahrer kollidiert mit Wildtier auf Landstraße und landet im Krankenhaus. Das Tier bleibt unverletzt.

Foto: unsplash

Beberstedt (ost)

Ein 38-jähriger Motorradfahrer fuhr am Sonntag um 01:00 Uhr auf der Landstraße von Hüpstedt in Richtung Beberstedt, als plötzlich ein Wildtier von rechts die Straße überquerte. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der 38-jährige nach links, geriet auf das angrenzende Feld und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Mühlhausen gebracht. Das Tier kam unverletzt davon.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24