Ein weißes Moped wurde vom Parkplatz des Gymnasiums gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise zum Verbleib des Fahrzeugs.
Diebstahl in Pößneck

Pößneck (ost)
Heute wurde zwischen 07:30 und 10:55 Uhr ein weißes Moped vom Parkplatz des Gymnasiums „Am Weißen Turm“ in Pößneck gestohlen.
Nach bisherigen Informationen haben ein oder mehrere unbekannte Täter das Fahrzeug gestohlen. Das Moped sieht insgesamt neu aus, hat jedoch eine auffällige Delle an der rechten Seite des Tanks, die es möglicherweise erkennbar macht.
Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib des Mopeds. Auch Beobachtungen, die auf den aktuellen Standort des Fahrzeugs hindeuten, sind wichtig.
Hinweise werden von der Polizeiinspektion Saale-Orla (Tel.: 03663 431-0) unter Angabe der Aktenzeichen: 0158533/2026 oder von jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.
Quelle: Presseportal








