Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Eisenach: Alkoholisiert

Ein Fahrradfahrer mit 1,7 Promille gestoppt, Verfahren eingeleitet.

Foto: Depositphotos

Eisenach (ost)

Während einer Verkehrskontrolle überprüften Polizeibeamte einen Radfahrer im Alter von 35 Jahren in der vergangenen Nacht. Der Mann war auf der Oppenheimstraße unterwegs. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,7 Promille bei dem Radfahrer. Die Fahrt wurde gestoppt und eine Blutentnahme angeordnet. Ein Verfahren gegen den 35-jährigen Mann wurde eingeleitet. (jd)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24