Feuerwehr ermittelt technischen Defekt als Brandursache. Keine Verletzten, Sachschaden im sechsstelligen Bereich.
Eisfeld: Brand in Recyclingfirma gelöscht

Eisfeld (ost)
Am Freitagabend gab es einen Brand in einer Recyclingfirma in der Straße „Am Eichgraben“ in Eisfeld. Die Feuerwehr kam zum Einsatz und löschte das Feuer. Zum Glück wurde niemand verletzt.
Die Untersuchung des Brandortes durch die Experten der Suhler Kriminalpolizei am Montag (22.06.2026) ergab, dass ein technischer Defekt an einer Maschine die Ursache war. Der entstandene Schaden wird auf einen mittleren sechsstelligen Betrag geschätzt.
Quelle: Presseportal








