Unbekannte Täter schlagen Schaufensterscheiben ein, kein Eindringen ins Gebäude, 10.000,- EUR Sachschaden.
Elxleben: Einbruch in leerstehendes Gewerbeobjekt

Elxleben (ost)
Am Wochenende wurde ein ehemaliges, jetzt leerstehendes Geschäftsgebäude in Elxleben in der Straße Vor dem Dorfe zweimal von unbekannten Tätern angegriffen. Sowohl am Samstagmorgen als auch am Sonntagmorgen zertrümmerten die Täter jeweils ein Schaufenster des Gebäudes. Die Glasscheiben wurden dabei komplett zerstört. Ersten Informationen zufolge gelang es den Tätern jedoch nicht, in das Gebäude einzudringen. Es entstand ein Gesamtschaden von 10.000,- EUR. Personen, die Informationen über die Täter haben, werden gebeten, sich unter Angabe der AZ: 0160826/2026 unter der Telefonnummer: 0361/574325100 bei der Polizei Sömmerda zu melden. (FR)
Quelle: Presseportal








