Ein 63-jähriger Fahrer missachtete Wendeverbot in Erfurt. Glücklicherweise keine Verletzten, Sachschaden von 1.000 Euro.
Erfurt: BMW-Fahrer verursacht Unfall mit Straßenbahn

Erfurt (ost)
Am gestrigen Tag (10.06.2026) ereignete sich in Erfurt ein Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn. Ein 63-jähriger Fahrer eines BMW war gegen 12:25 Uhr auf der Nordhäuser Straße in Erfurt unterwegs gewesen. Nach ersten Informationen hat der 63-Jährige das Verbot zum Wenden an der Erhard-Etzlaub-Straße missachtet. Es kam zu einer Kollision mit einer Straßenbahn, die in Richtung Innenstadt fuhr. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der entstandene Schaden wurde auf rund 1.000 Euro geschätzt. Die Untersuchungen zur Unfallursache sind noch im Gange. (SO)
Quelle: Presseportal








