Unbekannte brachen Stromverteilerkasten auf, verursachten 400 Euro Schaden und erbeuteten nichts. Polizei ermittelt wegen versuchtem Diebstahl.
Erfurt: Einbruch auf Baustelle

Erfurt (ost)
Letztes Wochenende wurde eine Baustelle in der Erfurter Brühlervorstadt von Einbrechern heimgesucht. Die Täter zwangen einen Stromverteilerkasten auf und verursachten einen Schaden von rund 400 Euro. Es scheint, dass sie nichts gestohlen haben. Es ist unklar, ob sie bei der Tat unterbrochen wurden. Die Polizei hat Spuren gesichert und ermittelt wegen eines versuchten besonders schweren Diebstahls. (SO)
Quelle: Presseportal








