Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Erfurt, Erfurt Hauptabhnhof: Man stellt sich bei Bundespolizei

Ein Mann meldete sich freiwillig bei der Bundespolizei in Erfurt und gab an, einen angeordneten Arrest antreten zu wollen. Gegen ihn wurde ein zweiwöchiger Freiheitsentzug verhängt aufgrund einer Beleidigung und behördlicher Verstöße.

Foto: unsplash

Erfurt, Erfurt Hauptabhnhof (ost)

Am Morgen von gestern hat sich ein Herr bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof Erfurt gemeldet und erklärt, dass er sich freiwillig stellen will. Als er gefragt wurde, sagte er, dass er eine angeordnete Inhaftierung antreten möchte.

Die Angaben des Deutschen wurden von den Bundespolizisten überprüft und es wurde festgestellt, dass gegen ihn eine zweiwöchige Freiheitsstrafe verhängt wurde. Der Grund dafür waren eine Beleidigung und der Verstoß gegen behördliche Vorschriften.

Ein Streifenteam hat den Mann verhaftet und danach in das Justizvollzug in Arnstadt gebracht.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24