Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Erfurt: Räuber verlieren Beute auf der Flucht

Zwei Männer rauben einer 65-Jährigen in Erfurt die Geldbörse, verlieren sie jedoch später auf dem Gehweg.

Foto: Depositphotos

Erfurt (ost)

In der Innenstadt von Erfurt wurden am Montagabend (22.06.2026) zwei Räuber auf die Handtasche einer 65-jährigen Frau abgesehen. Um etwa 17:30 Uhr wurde die Frau in der Neuwerkstraße von zwei Männern angegriffen. Die Täter, die etwa 20 bis 25 Jahre alt waren, drängten die Frau gegen eine Tür und stahlen aus ihrer Handtasche eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und Bargeld. Danach flüchteten sie und ließen die Geldbörse kurz darauf auf dem Gehweg fallen. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und leitete eine Untersuchung wegen Raubes ein. (SO)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24