Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Erfurt: Verletzter Fahrradfahrer nach Sturz

Ein 15-Jähriger Fahrradfahrer wurde in Erfurt verletzt, nachdem er in die Gleise der Straßenbahn geraten war.

Foto: Depositphotos

Erfurt (ost)

Am Mittwochabend (10.06.2026) hat sich ein Radfahrer in Erfurt verletzt, nachdem er gestürzt ist. Der Jugendliche, der 15 Jahre alt ist, war um 18:15 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße unterwegs gewesen. Er kam zu Fall, als sein Vorderrad in die Gleise der Straßenbahn geriet, etwa auf der Höhe der Haltestelle Tschaikowskistraße. Der 15-Jährige zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (SO)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24