Am Montag wurde zwischen 13:30 und 15:45 Uhr eine Simson S50 in Floh gestohlen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Floh: Diebstahl einer grünen Simson S50

Floh (ost)
Am Montag wurde zwischen 13:30 Uhr und 15:45 Uhr eine grüne Simson S50 von unbekannten Tätern gewaltsam entwendet. Das Motorrad war auf einem Abstellplatz am Eingang der Ebertswiese in Floh sicher abgestellt. Neben dem Moped wurden auch der dazugehörige Integralhelm und das Schloss gestohlen. Der Gesamtwert der gestohlenen Gegenstände beträgt etwa 3.000 Euro. Personen, die verdächtige Aktivitäten beobachtet haben oder Informationen zum Verbleib der Simson haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0361 5743-86100 und der Angabe des Aktenzeichens 0155679/2026 an die Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu wenden.
Quelle: Presseportal








