Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gera: Diebstahl im Baumarkt

Ein 60-jähriger Mann wurde beim Diebstahl von Werkzeug im Wert von über 700 Euro erwischt. Ein Ladendetektiv stellte ihn beim Verlassen des Marktes.

Foto: unsplash

Gera (ost)

Gera. Am Donnerstagnachmittag wurde ein sechzigjähriger Mann beim Diebstahl in einem Baumarkt am Elsterdamm erwischt. Laut bisherigen Informationen hat der Verdächtige verschiedene Werkzeuge im Wert von über 700 Euro gestohlen.

Ein Detektiv bemerkte den Diebstahl und hielt den Mann fest, als er den Laden verließ. Die Polizei hat eine Anzeige aufgenommen und ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet. (KB)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24