Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gotha: Alkoholisiert

Ein Fahrradfahrer mit 1,7 Promille gestoppt, Verfahren eingeleitet.

Foto: Depositphotos

Gotha (ost)

Anscheinend, nachdem er alkoholische Getränke konsumiert hatte, fuhr gestern Nachmittag ein 36-jähriger Radfahrer in der Kindleber Straße. Der Mann wurde von der Polizei angehalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,7 Promille. Er durfte nicht weiterfahren und es wurde eine Blutentnahme angeordnet, um als Beweis zu dienen. Gegen den 36-Jährigen wurde ein Verfahren eingeleitet. (jd)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24