Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Greiz: Auto beschädigt nach Fensterwurf

Eine Frau warf eine Glasscheibe aus dem Fenster, die ein geparktes Fahrzeug beschädigte. Der Sachschaden beträgt etwa 2.500 Euro, die Polizei ermittelt.

Foto: unsplash

Greiz (ost)

Greiz. Am Abend des Samstags (23.05.2026) ereignete sich in der Siebenhitze-Straße eine Sachbeschädigung an einem abgestellten Auto. Eine 49-jährige Frau warf gegen 19:50 Uhr eine Glasscheibe aus einem Fenster, die auf das darunter geparkte Fahrzeug fiel. Dabei wurden das Autodach, die Seitenscheibe und der Lack beschädigt. Zum Glück wurde niemand verletzt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Die Polizei wurde informiert und hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Ein Atemalkoholtest bei der Verdächtigen ergab einen Wert von 2,30 Promille. (DL)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24