Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Großbreitenbach (Ilm-Kreis): Zu schnell

Eine 52-jährige Fahrerin wurde mit 40 km/h statt erlaubten 20 km/h erwischt. Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Foto: unsplash

Großbreitenbach (Ilm-Kreis) (ost)

Heute Morgen wurde festgestellt, dass eine 52-jährige Fahrerin eines Skoda mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h unterwegs war, anstatt der erlaubten 20 km/h. Dies wurde von den Polizeibeamten während einer stationären Geschwindigkeitsmessung in der Hüttenstraße festgestellt. Eine entsprechende Geldstrafe wurde gegen die 52-jährige Frau eingeleitet. (jd)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24