Eine 52-jährige Fahrerin wurde mit 40 km/h statt erlaubten 20 km/h erwischt. Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.
Großbreitenbach (Ilm-Kreis): Zu schnell

Großbreitenbach (Ilm-Kreis) (ost)
Heute Morgen wurde festgestellt, dass eine 52-jährige Fahrerin eines Skoda mit einer Geschwindigkeit von 40 km/h unterwegs war, anstatt der erlaubten 20 km/h. Dies wurde von den Polizeibeamten während einer stationären Geschwindigkeitsmessung in der Hüttenstraße festgestellt. Eine entsprechende Geldstrafe wurde gegen die 52-jährige Frau eingeleitet. (jd)
Quelle: Presseportal








