Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Gudersleben: Mustang in Flammen – Fahrerin in Sicherheit

Ein Ford Mustang auf der Landstraße 2067, zwischen Woffleben und Gudersleben, erleidet einen technischen Defekt. Die Fahrerin konnte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Foto: Unsplash

Gudersleben (ost)

Am Donnerstagmorgen gab es eine Straßensperrung auf der Landstraße 2067, zwischen Woffleben und Gudersleben. Rauch stieg aus dem Motorraum eines Ford Mustangs auf. Die 38-jährige Fahrerin parkte das Auto am Straßenrand und brachte sich in Sicherheit. Kurz darauf stand der Sportwagen in Flammen und musste von den Feuerwehrleuten gelöscht werden.

Anfangs wurde vermutet, dass ein Zusammenstoß mit einem Wildtier die Brandursache sein könnte. Dies hat sich jedoch nicht bestätigt – derzeit geht man von einem technischen Defekt aus.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24