Beamte führten Geschwindigkeitskontrollen durch und erwischten 17 zu schnelle Fahrzeugführer, darunter ein Autofahrer mit 117 km/h in einer 50er Zone.
Hohe Geschwindigkeitsüberschreitungen in Breitungen

Breitungen (ost)
Am Montagmorgen führten Polizeibeamte der Einsatzunterstützung Suhl Geschwindigkeitskontrollen im Meimerser Weg in Breitungen durch. Insgesamt wurden 17 Fahrer erwischt, die zu schnell unterwegs waren. Der traurige Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit 117 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen wurde. Ein anderer Fahrer wurde mit 89 km/h innerorts erwischt, was ebenfalls viel zu schnell war. Beide Fahrer müssen mit einem Bußgeld, Punkten in Flensburg und einem Fahrverbot rechnen. Der Fahrer, der mit 117 km/h erwischt wurde, erwartet sogar ein dreimonatiges Fahrverbot.
Quelle: Presseportal








