Ein 37-jähriger Fahrradfahrer verlor nach Alkoholkonsum die Kontrolle über sein Fahrrad und verletzte sich schwer. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,9 Promille.
Ilmenau: Alkoholisierter Fahrradfahrer verletzt sich schwer

Ilmenau (ost)
Es scheint, dass ein 37-jähriger Radfahrer gestern Abend alkoholische Getränke konsumierte und die Waldstraße entlangfuhr. Während er vom Kickelhahn in Richtung Ilmenau unterwegs war, verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad, stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,9 Promille. (jd)
Quelle: Presseportal








