Ein betrunkener Mazdafahrer verliert seinen Führerschein nach einem Puste-Test mit über 2 Promille Alkoholgehalt.
Ilmenau: Autofahrer verliert Führerschein

Ilmenau (ost)
Am Sonntagabend um etwa 21:30 Uhr wurde ein 51-jähriger Fahrer eines Mazdas in der Karl-Liebknecht-Straße von der Polizei kontrolliert. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Fahrer stark betrunken war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Die Fahrt wurde sofort beendet, der Führerschein des Fahrers wurde eingezogen und es wurde eine Anzeige erstattet. (ef)
Quelle: Presseportal








