Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Radfahrerin in Bad Berka verletzt

Eine 71-Jährige stürzte am Freitagnachmittag auf der Weimarischen Straße, als sie vom Gehweg auf die Straße wechseln wollte. Sie wurde schwer verletzt ins Klinikum gebracht.

Foto: Depositphotos

Weimar (ost)

Am Freitag Nachmittag fuhr eine 71-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf der Weimarischen Straße in Bad Berka und plante, vom Gehweg auf die Straße zu wechseln. Dafür hielt sie an und wollte absteigen, um das Fahrrad auf die Straße zu tragen. Dabei stürzte sie und verletzte sich schwer, weshalb sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Das Fahrrad erlitt leichte Schäden.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24