Die Polizei sucht Zeugen für eine Schlägerei am alten Bahnhof. Zwei Männer wurden verletzt und von Passanten beobachtet.
Saale-Holzland-Kreis: Prügelei in Crossen an der Elster
Crossen an der Elster (ost)
Am 03.09.2024 um etwa 10:30 Uhr wurde die Polizei Saale-Holzland zu einer Auseinandersetzung in Crossen an der Elster in der Nähe des alten Bahnhofs gerufen. Es gab Berichte über mehrere Personen, die sich mit einem Stock schlugen und verletzten. Bei der Untersuchung konnten die Beamten niemanden in der Gegend finden. Es wurde festgestellt, dass zwei Männer in Streit gerieten und sich gegenseitig verletzten. Außerdem hielt ein Auto auf der Straße an und die Streitenden wurden von den Insassen des Wagens getrennt. Beide Männer verließen daraufhin blutend den Ort des Geschehens. Die Schlichter fuhren ebenfalls weg. Zeugen berichteten von Passanten, die das Geschehen beobachteten oder im Stau in der Gegend standen.
Die Polizei bittet Zeugen, die Informationen über die beiden verletzten Männer geben können, die blutend davongegangen sind. Außerdem werden die beiden Streitschlichter gebeten, sich bei der Polizei zu melden.
Die beiden verletzten Männer werden wie folgt beschrieben:
1. südosteuropäisches Aussehen, 25-30 Jahre alt, ca. 165cm groß, ca. 70kg schwer, schlank mit normaler Statur, dunkle kurze Haare, kein Bart
2. südosteuropäisches Aussehen, 25-30 Jahre alt, 175cm – 180cm groß, sehr kräftig, massig / korpulent, kurze schwarze Haare,
Hinweise bitte an die Polizei Saale-Holzland unter Tel. 036428-640 oder 036691-750.
Quelle: Presseportal