Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Saale-Holzland: Polizeieinsatz nach Streit um laute Musik

Ein Nachbar bedroht seinen Nachbarn nach Streit um laute Musik und beleidigt die Polizei, alle Beteiligten waren betrunken. Keine Verletzten, Ermittlungen eingeleitet.

Foto: unsplash

Saale-Holzland (ost)

Am Sonntagnachmittag gab es einen Polizeieinsatz in der Straße Am Bahnhof in Stadtroda aufgrund eines Streits zwischen Nachbarn über laute Musik. Es kam zu einer Bedrohungssituation, nachdem eine verbale Auseinandersetzung eskalierte.

Ein 38-jähriger Mann soll seinem Nachbarn mehrfach gedroht haben und später auch die Polizeibeamten beleidigt haben. Alle Beteiligten waren stark betrunken. Als die Polizei eintraf, hatte sich die Situation bereits beruhigt und niemand wurde verletzt. Gegen den Verdächtigen wurden Ermittlungen eingeleitet.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24