Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schmiedefeld am Rennsteig: Baustellenampeln manipuliert; Polizei ermittelt wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr

Unbekannte Täter haben die Baustellenampeln in der Brunnenstraße so gedreht, dass sie von den Verkehrsteilnehmern nicht mehr wahrgenommen werden konnten. Zeugen werden gebeten, Hinweise bei der Polizei zu melden.

Foto: unsplash

Schmiedefeld (ost)

In der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen wurden die Baustellenampeln in der Brunnenstraße in Schmiedefeld von unbekannten Tätern manipuliert. Die Täter haben die Ampeln so gedreht, dass sie von den Verkehrsteilnehmern nicht mehr wahrgenommen werden konnten. Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Personen, die Informationen zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-0 und unter Angabe des Aktenzeichens 0032842/2024 zu melden.

Kontakt:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Anne-Kathrin Hugk
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24