Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Schnellbach: 15-jährige Mopedfahrerin verletzt sich schwer

Sie verlor die Kontrolle über ihre Simson, stürzte und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Foto: unsplash

Schnellbach (ost)

Am Mittwochnachmittag fuhr eine 15-jährige Mopedfahrerin auf der Nesselbergstraße in Schnellbach. Sie verlor die Beherrschung über ihr Simson, stürzte und verletzte sich schwer. Zur Behandlung wurde sie mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden am Moped ist noch unbekannt.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24