Ein 17-jähriger E-Bike-Fahrer kollidierte mit einem 78-jährigen Autofahrer. Der Radfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Unfall in Suhl

Suhl (ost)
Am Montagnachmittag fuhr ein junger Mann im Alter von 17 Jahren mit seinem E-Bike vom Parkplatz auf die Straße „Neuer Friedberg“ in Suhl. Dabei hat er den 78-jährigen Autofahrer, der Vorfahrt hatte, übersehen, was zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge führte. Der Radfahrer stürzte und wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden, dessen Höhe noch nicht bekannt ist.
Quelle: Presseportal








