Eine 40-jährige Frau wurde in Blankenhain von einem Hund angegriffen und verletzt. Der Hund biss die Frau in den Unterarm und Oberschenkel.
Weimar/ Weimarer Land: Hund beißt Frau in Blankenhain

Weimar/ Weimarer Land (ost)
Am Sonntagmittag wurde eine Frau im Alter von 40 Jahren in der Christian-Speck-Straße in Blankenhain von einem Hund attackiert und verletzt. Gemäß den bisherigen Informationen hat sich der Hund gegen 13 Uhr von seiner 47-jährigen Besitzerin losgerissen und ist auf die Frau zugerannt. Zuerst biss das Tier der Geschädigten in den linken Unterarm. Nachdem sie sich kurzzeitig befreien konnte, wurde sie erneut angegriffen und in den rechten Oberschenkel gebissen. Die Frau erlitt mehrere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Schließlich gelang es der Besitzerin, den Hund wieder unter Kontrolle zu bringen.
Quelle: Presseportal








