Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Werra-Suhl-Tal (Wartburgkreis): Illegaler Fahrer gestoppt

Die Polizei stoppte gestern einen 39-jährigen Fahrer ohne gültige Fahrerlaubnis in der Karl-Marx-Straße. Ein Verfahren wurde eingeleitet.

Foto: unsplash

Werra-Suhl-Tal (Wartburgkreis) (ost)

Gestern führte die Polizei Verkehrskontrollen in der Karl-Marx-Straße durch. Währenddessen überprüften die Beamten einen 39-jährigen Fahrer eines Toyota. Es stellte sich heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Die Fahrt wurde gestoppt und es wurde ein Verfahren gegen den 39-Jährigen eingeleitet. (jd)

Kontakt:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Hier geht es zur Originalquelle

Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf aktuellen Blaulichtmeldungen des Presseportals und wurde automatisch erstellt.

nf24