Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wildunfall bei Kösnitz

Ein Reh verursachte heute Morgen um 04:30 Uhr einen Zusammenstoß mit einem 62-jährigen VW-Fahrer zwischen Kösnitz und Stobra. Das Tier verstarb, der Fahrer blieb unverletzt.

Foto: unsplash

Kösnitz (ost)

Früh am Morgen, gegen 04:30 Uhr, lief ein Reh zwischen Kösnitz und Stobra über die Straße. Ein 62-jähriger Fahrer eines VW konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Tier. Das Reh verstarb sofort an der Unfallstelle. Zum Glück blieb der Fahrer unverletzt.

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24