Ein Reh verursachte heute Morgen um 04:30 Uhr einen Zusammenstoß mit einem 62-jährigen VW-Fahrer zwischen Kösnitz und Stobra. Das Tier verstarb, der Fahrer blieb unverletzt.
Wildunfall bei Kösnitz

Kösnitz (ost)
Früh am Morgen, gegen 04:30 Uhr, lief ein Reh zwischen Kösnitz und Stobra über die Straße. Ein 62-jähriger Fahrer eines VW konnte nicht rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Tier. Das Reh verstarb sofort an der Unfallstelle. Zum Glück blieb der Fahrer unverletzt.
Quelle: Presseportal








