Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wutha-Farnroda: Polizei-Einsatz nach Körperverletzung

Zwei Männer gerieten in lauten Streit, wurden alkoholisiert und verletzten sich bei Rangelei leicht. Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen.

Foto: unsplash

Wutha-Farnroda (ost)

Am Freitagabend wurde die Polizei gegen 23:30 Uhr zu einem Fall von Körperverletzung in Wutha-Farnroda gerufen. Dort waren zwei Männer, 41 und 45 Jahre alt, zunächst in einen lauten Streit verwickelt. Beide waren betrunken und der Streit endete in einer Schlägerei, bei der sie sich leicht verletzten. Die Männer wurden getrennt und es wurde eine Anzeige wegen gegenseitiger Körperverletzung erstattet. (anh)

Quelle: Presseportal

Karte für diesen Artikel

nf24