Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Tödliche Messer-Attacke: Frau (39) von Mann (33) in Silvesternacht erstochen

Es sollte ein ausgelassener Silvester-Abend werden – Doch dieser endete in einer blutigen Tragödie!

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Eine tödliche Tragödie ereignete sich in Düsseldorf-Vennhausen in der Silvesternacht. Ein 33-Jähriger ging mit einem Messer auf eine Frau los und verletzte sie so sehr, dass sie wenig später stirbt.

Nach tödlicher Messer-Attacke in Düsseldorf-Vennhausen: Mann (33) am Silvesterabend festgenommen

Das blutige Jahresende in Nordrhein-Westfalen ereignete sich in einer Wohnung in Düsseldorf. Die 39-jährige Frau wurde am Silvesterabend durch einen schweren Angriff mi einem Messer getötet.

Die Tat ereignete sich am Samstag, den 31. Dezember 2023 um 21:10 Uhr in dem Kamper Weg, in Düsseldorf-Vennhausen.

Seit gestern Abend ermitteln die Staatsanwaltschaft und eine beim Polizeipräsidium Düsseldorf eingerichtete Mordkommission wegen des Verdachts eines vollendeten Tötungsdelikts in Vennhausen. Eine 39-jährige Frau war durch mehrere Messerstiche so schwer verletzt worden, dass sie trotz aller Bemühungen der Notärzte noch am Tatort ihren Verletzungen erlag. Ein 33-jähriger Mann konnte im Tatortbereich festgenommen werden. Er wird am heutigen Tage wegen des dringenden Verdachts des Totschlags dem Haftrichter vorgeführt. Die Ermittlungen dauern an.

rb