Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vermisster Schauspieler: Leiche entdeckt

Seit gut einer Woche galt der Serienstar als vermisst – nun gibt es traurige Gewissheit.

Artikel hören

Foto: Depositphotos

Seit etwa einer Woche waren Familie und Fans besorgt über den Verbleib des beliebten Schauspielers, da von ihm jede Spur fehlte. Nun ist die traurige Gewissheit eingetreten. Die Trauer ist unendlich groß.

Schauspieler Cole Brings Plenty ist tot

Cole Brings Plenty wurde vor allem durch seine Darstellung als Pete Plenty Clouds in dem Spinoff „1923“ der Serie „Yellowstone“ bekannt. Außerdem trat er in dem Westernfilm „Into the Wild Frontier“ sowie der Fernsehserie „The Tall Tales of Jim Bridger“ auf.

Zuletzt geriet Cole Brings Plenty aufgrund seiner privaten Angelegenheiten in die Schlagzeilen, als ihm häusliche Gewalt vorgeworfen wurde. Nur wenige Tage später veröffentlichte sein Onkel Moses Brings Plenty, der ebenfalls als Schauspieler bekannt ist, einen besorgniserregenden Beitrag auf Instagram. Darin erklärte er, dass sein Neffe als vermisst gemeldet worden sei.

„Obwohl wir uns hartnäckig bemüht haben, keinen Kontakt zu Cole herzustellen, und wir uns große Sorgen um seine Sicherheit und sein Wohlergehen machen“, schrieb der 54-Jährige. Jetzt richtet er erneut eine Nachricht an seine Community – mit einer beunruhigenden Mitteilung.

„Aus tiefstem Herzen muss ich bestätigen, dass Cole gefunden wurde und nicht mehr unter uns weilt“, erklärt Moses Brings Plenty auf Instagram. Darüber hinaus dankt er allen, die sich an der Suche nach seinem Neffen beteiligt haben. „Ich habe diese Woche erfahren, wie viele Menschen das Gute in Coles Herzen kannten und ihn liebten“, sagt er gerührt.

Auch die Social-Media-Community trauert um Cole Brings Plenty. „Das ist so schrecklich, mein tiefstes Mitgefühl an die gesamte Familie“, „Manchmal gibt es einfach keine Worte, die ausreichend sind. Dies ist eine solche Situation. Meine Gedanken sind bei euch“ und „Meine Gebete und Gedanken sind bei der ganzen Familie“ sind nur einige der Kommentare auf Instagram.

Gemäß einem Bericht von „NBC News“ wurde Cole Brings Plenty am Freitagmorgen in einem Waldgebiet südwestlich von Kansas City tot aufgefunden. Aktuell liegen keine näheren Informationen zur Todesursache vor. „Die Ermittlungen sind noch im Gange“, heißt es in der Erklärung des Sheriffs.

Vor einigen Tagen veröffentlichte die Polizei von Kansas City eine Bekanntmachung, in der sie mitteilte, dass Cole Brings Plenty wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt gesucht werde. „Die Beamten reagierten auf einen Notruf, in dem eine Frau um Hilfe schrie, aber der Verdächtige war geflohen, bevor die Beamten eintrafen.“ Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Verdächtigen um Brings Plenty handelte. Auf Verkehrskameras war zu sehen, wie er unmittelbar nach dem Vorfall die Stadt verließ. Laut Angaben seiner Familie verpasste er kurz darauf „einen untypischen Termin mit seinem Agenten“ und schaltete sein Handy aus. Zuletzt wurde er am 31. März lebend gesehen.

TS
Quellen: T-Online