Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vermisstes Kind tot aufgefunden – Körper ohne Kopf entdeckt

Der 3-Jährige soll vom Nachbarn entführt und auf grausamste Weise ermordet worden sein.

Foto: NF24 / Canva

Am 30. November verschwand der dreijährige Junge. Die Eltern des Kindes waren überaus besorgt und erstatteten sofort Anzeige. Doch lange Zeit geschah nichts…

Nun wurde der kopflose Körper des Jungen auf einem Feld gefunden. Der Nachbar der Familie soll den Jungen entführt und ermordet haben. Die Ermittlungen sind weiterhin im Gange.

Vermisstes Kind ist tot – Kopfloser Körper gefunden

Neu-Delhi – Laut der Polizei Delhi wurde der kopflose Körper eines dreijährigen Jungen am Dienstagmorgen auf einem Zuckerrohrfeld in Meerut gefunden. Das Kind war am 30. November in der Nähe seines Wohnsitzes in Preet Vihar im Osten Delhis verschwunden.

Nach Angaben der Polizei wurden einige Körperteile des Kindes von Tieren gefressen. Alsbald sich die Nachricht vom Tod des Kindes in der Gegend verbreitete, protestierten seine Familienangehörigen und die Anwohner gegen die Polizei. Grund: Die Polizei wäre zu lange untätig gewesen und hätte nicht richtig ermittelt.

Nachbar ermordet 3-Jährigen

Laut Polizei soll der Nachbar der Familie den Jungen entführt und später ermordet haben. Der Beschuldigte wurde von der Polizei verhaftet. Jedoch konnte der Grund für die Entführung und den Mord konnte noch nicht ermittelt werden.

Die Familie des Opfers erstattete am 30. November Anzeige bei der Polizei, nachdem der Junge und sein Nachbar am selben Tag aus dem Slumviertel Chitra Vihar verschwunden waren, so die Polizei.

Später wurde bekannt, dass die örtliche Polizei von Meerut’s Incholi bereits eine Leiche ohne Kopf und Gliedmaßen entdeckt hatte. Der Kopf wurde ebenfalls in der Nähe gefunden, und die örtliche Polizei teilte mit, dass der Leichnam in die örtliche Leichenhalle gebracht worden war. Zudem hatte die örtliche Polizei die Habseligkeiten der Leiche beschlagnahmt und die Leiche anhand der Kleidung identifizieren können. Gegen den Nachbarn sollen rechtliche Schritte eingeleitet werden.

YY
Quellen: freepressjournal.in