Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Vermisstes Kleinkind (2) tot in Mülltonne gefunden – Mutter schuldig!

Eine unfassbare Tat: Wie kann eine Mutter so etwas seinem eigenen Kind antun und im Anschluss wie Müll in einer Tonne entsorgen..

Grab Kerze
Grab Kerze (Symbolbild)
Foto: Depositphotos

Der kleine Harry (2) wurde am Dienstagabend tot in einer Mülltonne aufgefunden. Er starb an schweren Kopfverletzungen, teilten die zuständigen Behörden mit.

Die Polizei gab am Freitag bekannt, dass die Gerichtsmedizin festgestellt habe, dass die Todesursache ein schweres stumpfes Gewalttrauma am Kopf war. Noch wird auf ein toxologischen Bericht gewartet um endgültige Schlussfolgerungen zu ziehen.

Harrys Mutter Maya Jones und ihr Freund Jermaine Robinson wurden festgenommen und wegen Mordes angeklagt, nachdem die Polizei Harrys Leiche in einer Mülltonne in der Nähe von der registrierten Adresse der Familie gefunden hatte.

Polizeisprecher enthüllten während einer Pressekonferenz am Mittwoch Aufnahmen des Paares mit einer schwarzen Reisetasche , von der die Polizei sagt, dass sie später gefunden wurde und die Leiche des 2-Jährigen in einer Mülltonne enthielt.

Berichten zufolge wurde Harry am Dienstag gegen Mittag vermisst und gegen 18 Uhr in der Daspit Street gefunden, so die Polizei von Houma. 

rb