Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Flugzeug-Absturz: Keine Überlebenden

Alle Passagiere an Board sind bei den schrecklichen Unglück ums Leben gekommen.

Artikel hören

Ein Kleinflugzeug stürzte am Sonntag in ein Waldgebiet nahe der Westgrenze Virginias, ging in Flammen auf und tötete alle fünf Menschen an Bord, darunter ein Kind, so die Behörden.

Das zweimotorige Flugzeug vom Typ IAI Astra 1125 stürzte gegen 15 Uhr in der Nähe des Flughafens Ingalls Field in Hot Springs, Virginia, ab, teilte die Federal Aviation Administration gegenüber CNN mit.

„Zu diesem Zeitpunkt befanden sich offenbar vier Erwachsene und ein Jugendlicher an Bord des Flugzeugs. Alle fünf, einschließlich des Piloten, starben noch am Unfallort“, sagte die Sprecherin der Virginia State Police, Corinne Geller, in einer Pressemitteilung, die der CNN-Tochter WSLS vorliegt.

Das National Transportation Safety Board und die Federal Aviation Administration werden den Vorfall untersuchen. Bei dem Flugzeug handelte es sich um einen kleinen Privatjet“, sagte die Staatspolizei.

„Die Staatspolizei arbeitet mit der FAA und dem NTSB zusammen, um die Flugroute des Flugzeugs zu bestätigen und die Insassen zu identifizieren. Die Untersuchung des Absturzes dauert zur Zeit noch an“, sagte Geller.

Hot Springs liegt in der Nähe der Grenze zwischen Virginia und West Virginia und befindet sich etwa 160 Meilen nordwestlich von Richmond.

CNN hat zusätzliche Informationen von der Staatspolizei, dem Flughafen Ingalls Field und dem Gerichtsmediziner des Gesundheitsamtes des westlichen Bezirks von Virginia eingeholt.

Hören sie auch: Arye Sharuz Shalicar‘s Nahost Pulverfass – Täglicher Kriegsbericht aus Israel

Tag 148 – Frieden ist möglich. Unter einer Bedingung.
Tag 146 – Das “palästinensische Gesundheitsministerium” in Gaza sagt…

Hören sie auch: Mario „Basler Ballert“- Der Fußball Podcast

HSV: Aus einem Ackergaul machst du kein Rennpferd
Basler sicher: DIESER Trainer sollte den FC Bayern übernehmen!
Es reicht nun mal nicht mehr für Thomas Müller…
bh,
Quellen: cnn.com