Startseite Schlagzeilen

Bus-Unfall – 10 Tote

Ein schreckliches Verkehrsunglück erschüttert das Land.

Busunfall
Busunfall (Symbolfoto)
Foto: Depositphotos

Mindestens 10 Menschen sind bei einem Busunglück ums Leben gekommen. Der Bus fing Feuer, nachdem er mit einem Kleinlaster zusammengestoßen war.

Die Autobahn war von Trümmern überseht. Die Schmerzensschreie der Eingeklemmten erschütterten die Helfer, die mit einem Großaufgebot im Einsatz waren.

Der Bus brannte völlig aus, nur einigen Passagieren gelang es, sich eigenständig zu befreien. Sie mussten dann mit ansehen, wie ihre Angehörigen qualvoll verbrannten.

Schweres Bus-Unglück in Indien mit vielen Opfern

Eine Familie, die sich in Goa, Indien aufhielt, um einen Geburtstag zu feiern, war auf dem Rückweg nach Hyderabad, Indien, als sich der Unfall ereignete.

>>50% Rabatt auf CBD-Premium-Öl<<

Mindestens 28 Personen, darunter die Familie und Freunde von Arjun Kumar aus Hyderabad, waren nach Goa in einem Bus gereist, um den Geburtstag seiner Tochter zu feiern.

as
Quellen: Indianexpress