Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Busunfall auf Autobahn – Viele Tote und Verletzte

Bei dem Unfall sind mehrere Menschen getötet und verletzt worden!

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Bei einem schrecklichen Busunfall sind mehrere Menschen gestorben. Das Fahrzeug sei plötzlich auf der Autobahn verunglückt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht bekannt.

Die verletzten Passagiere wurden unverzüglich in Krankenhäuser gebracht, um behandelt zu werden. Die Angehörigen der toten Opfer sollen eine Entschädigung erhalten.

Mindestens 10 tote Opfer

Mindestens 10 Menschen, die in einem Bus auf der Autobahn zwischen in Maharashtra unterwegs waren, starben am Freitagmorgen, nachdem das Fahrzeug verunglückt war. Der Bus war auf dem Weg von Mumbai nach Shirdi. Das Unglück ereignete sich in der Nähe des Dorfes Vavi Pathare. Wie es genau zum Unfall kam, ist momentan nicht bekannt.

Ministerpräsident Eknath Shinde kündigte eine Entschädigung für die Angehörigen der Verstorbenen an. Nach einem Gespräch mit Beamten wies er die Behörden an, die verletzten Passagiere unverzüglich in Krankenhäuser zu bringen und sie dort angemessen zu behandeln. Shinde ordnete eine Untersuchung an, um herauszufinden, wie es zu dem Vorfall kommen konnte.

YY
Quellen: indianexpress.com