Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Wahrsager Edgar Cayce machte düstere Prophezeiungen für 2024

Beunruhigende Prophezeiungen: Edgar Cayce, bekannt als „schlafender Prophet“ sah den Dritten Weltkrieg voraus. Russland soll die Welt retten.

Artikel hören

Wahrsager Edgar Cayce - schreckliche Prophezeiungen für 2023
Wahrsager Edgar Cayce - düstere Prophezeiungen für 2023
Foto: NF24 / Canva

Düstere Prophezeiungen von Wahrsager Edgar Cayce für das Jahr 2024. Schreckliche Vorhersagen für die kommende Zeit. Cayce wurde am 18. März 1877 in den USA in Kentucky geboren und war ein US-amerikanisches Medium. Cayce gab Antworten zu verschiedensten Fragen und machte sich zum Ende seines Lebens den Namen: „schlafender Prophet“.

Er sagte den Ersten und Zweiten Weltkrieg, den Untergang des Kommunismus, die Gründung des Staates Israel, die Unabhängigkeit Indiens und die Erfindung des Lasers voraus. Auch für unsere Zeit machte Cayce beunruhigende Prophezeiungen.

Edgar Cayce: Hunderte von Prophezeiungen

Edgar Cayce machte seine Prophezeiungen in einem Trance-Zustand und wird deswegen auch als „schlafender Prophet“ bezeichnet. Er arbeitete anfangs als Buchhändler und Fotograf. Seine Publikationen in englischer Sprache umfassen 300 Bände.

Viele seiner Prophezeiungen bezogen sich auf die Vereinigten Staaten und den Westen. Laut Igor Prokopenko in seinem Buch „The Great Secrets of Great People“ sagte Casey 1929 einen Börsenkrach und vier Jahre später einen Wirtschaftsboom voraus. Auch die Ermordung von John F. Kennedy wurde von dem „schlafenden Propheten“ vorausgesagt. Viele weitere Prophezeiungen des Wahrsagers haben sich im Laufe der Geschichte bestätigt.

Edgar Cayce prophezeit Dritten Weltkrieg

So schrieb der Wahrsager: „Es wird einen potenziellen Dritten Weltkrieg geben, in Libyen und in Ägypten, in Ankara und in Syrien, durch die Meerengen um diese Gebiete über Australien, im Indischen Ozean und im Persischen Golf.“ Grund hierfür seien die Sünden vieler Länder. Er wies auf die Sünden der bekannten Weltländer hin: Amerika – hätte Gott vergessen; England – Eitelkeit; Frankreich – Wollust; China – Isolationismus; Indien – Verinnerlichung von Wissen und Italien – Zwietracht.

Weiter schrieb er: „Russland wird zum Leuchtturm der Hoffnung für die Welt werden. Durch Russland kommt die Hoffnung der Welt. Nicht in Bezug auf das, was manchmal als Kommunismus oder Bolschewismus bezeichnet wird, nein! Aber Freiheit, Freiheit! Das jeder Mensch für seine Mitmenschen lebt. Das Prinzip ist dort geboren. Es wird Jahre dauern, bis es sich herauskristallisieren wird, aber von Russland geht wieder die Hoffnung der Welt aus.“

Vorhersage von Hellseher Edgar Cayce sieht das Ende der Welt

Alle Kontinente der Erde ruhen auf tektonischen Platten und haben sich in der Vergangenheit dramatisch bewegt. Einige Wissenschaftler glauben auch, dass das Gewicht von Millionen Tonnen Eis, die an beiden Polen konzentriert sind, dem Planeten Stabilität verleiht und dass der massive Verlust dieses Gewichts aufgrund der globalen Erwärmung die Erdachse destabilisieren und zu einer weiteren Polarverschiebung führen könnte.

1939 sagte Edgar Cayce eine Polarverschiebung voraus und zeichnete sogar eine Karte der Erde nach einer Verschiebung, auf der Kalifornien, New York, Florida, Japan und andere im Meer versinken werden. Falls die Prophezeiungen eintreffen sollten, würde das das sichere Ende einiger Länder bedeuten.

China wird Weltmacht

Edgar Cayce prophezeite große Dinge für China und das chinesische Volk. China soll laut Cayce „die Wiege des Christentums, des lebendigen Christentums“, werden. Er sah auch voraus, dass sich der Höhepunkt der Zivilisation und Kultur, schließlich vom Westen zum chinesischen Volk verlagern würde. Dazu schrieb er: „Und diese werden fortschreiten. Denn die Zivilisation bewegt sich nach Westen.“

Lesen sie auch: Baba Wanga: Verheerende Prophezeiungen für das Jahr 2023

YY
Quellen: wikipedia.org, forumdaily.com, lifecoachcode.com, lehighvalleylive.com