Mobiles Menü schließen
Startseite Schlagzeilen

Feuer auf Autobahn – Mann stirbt im Stau

Tragischerweise übersah der Unfallfahrer das Stauende und verunglückte tödlich!

Artikel hören

Foto: NF24 / Canva

Tragischer Unfall auf der Autobahn: Ein Feuer brach im Elbtunnel aus. Deswegen kam es zum Stau auf der A7. Tragischerweise übersah ein Autofahrer das Stauende und kam ums Leben.

Dieser war auf einen Lkw aufgefahren und tödlich verletzt worden. Laut der Polizei sei der Unfallfahrer noch an der Unfallstelle gestorben.

Brand im Elbtunnel – Stau auf der A7

Nach einem Brand im Elbtunnel kam es zu einem Stau auf der A7. Tragischerweise ist ein 52-Jähriger mit seinem Smart auf einen Lkw aufgefahren und tödlich verletzt worden. Laut der Polizei sei der Unfallfahrer noch an der Unfallstelle gestorben. Der Unfall passierte den Angaben zufolge gegen 16.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Hamburg-Marmsdorf und dem Autobahndreieck Hamburg-Südwest.

Wie es zu dem Brand im Tunnel kommen konnte, war zunächst nicht bekannt. Jedoch wurde wegen des Feuers in einer der Tunnel-Röhren in Richtung Norden war die Autobahn zunächst komplett gesperrt. Die Polizei twitterte: „Bitte weicht weiträumig aus“. Die Feuerwehr Hamburg teilte mit, dass sie mit einem umfangreichen Aufgebot von Einsatzkräften am Brandort sei.

Glücklicherweise wurden bei dem Brand gegen 14.15 Uhr keine Menschen verletzt, sodass der Verkehr in Richtung Süden gegen 14.50 Uhr wieder freigegeben werden konnte. Dennoch zog sich der Stau weiterhin in beide Fahrtrichtungen auf mehreren Kilometern.

YY
Quellen: t-online.de